Links

Hier findet sich einiges aus dem WorldWideWeb was mir wichtig ist.

Mrs. Bates & The Rockin’ Chairs

Erst wenn man einen Song auf das Wesentliche reduziert, zeigt sich seine Seele. Weg mit den aufgeblasenen Sounds, weg mit den wabernden Klangteppichen, abrüsten, ehrlich sein! Musik ist eine Kunst, die mit Herz und Händen gemacht wird. Deshalb „Mrs. Bates & The Rockin‘ Chairs“!

Seit 2010 spielen wir auf Straßen- und Volksfesten, privaten Veranstaltungen, Festivals und Clubs. Ob auf dem „Bad Homburger Weinfest“, dem „Vatertagsfest des Mühlheimer Rudervereins“, der „Kirchweih St. Markus“ in Mühlheim, dem „Schanz“ oder auf dem „OpenDoors Festival“ in Neu Isenburg - vielleicht haben wir uns schon einmal gesehen ...

Erndwein singt

Singer, Songwriter & Voice Coach ... falls du also auch noch Gesangsunterricht nehmen möchtest: Die Website von Dani Erndwein, der Frontfrau und Sängerin von „Mrs. Bates & The Rockin‘ Chairs“.

Musikschule Mühlheim

Eigentlich Konkurrenz, aber eigentlich auch nicht. Für alle anderen Instrumente findet man hier das passende Angebot.

newmusic.academy

Mühlheim und Umgebung - außer Offenbach. Hier kann ich nur meinen ehemaligen Unterrichtsort empfehlen.

Schanz

Meine absolute Lieblings-Live-Location - einfach toll, was dort auf die Beine gestellt wird.


„Mrs. Bates & The Rockin‘ Chairs“ auf YouTube

Mrs. Bates

Das 10-jährige Bestehen am 21.09.2019 im Schanz in Mühlheim. Dank Clara S. und Justin H. gibt es diese kleine Zusammenfassung eines richtig tolles Abends.

Rolling in the deep

Einer von über 70 Songs im Repertoire. Das Viedeo wurde beim „31. Bad Homburger Weinfest“ 2017 aufgenommen. Einer von so vielen Hits von Adele

Fairytale of New York

Wenn es das nächste Mal wieder weihnachtet: Eins der schönsten Weihnachtslieder, wie wir finden. Berühmt gemacht haben es The Pogues.